Du sollst richtig gut mit Frauen werden

 

Aufgepasst. DU bekommst nun wichtige Informationen über Frauen damit du, gleich sofort dein Dating-Leben auf neue und ungeahnte Höhen bringen kannst!

Ich werde dir beibringen, was die elementaren Dinge sind, die du beachten sollst, damit du erfolgreicher in deinem Dating-Leben wirst! Nicht nur im Alltag, sondern überall im Leben kannst du besser mit Frauen werden!

Du kannst am gleichen Tag und am gleichen Abend loslegen können. Du musst nicht lange warten, und kannst gleich versuchen, hübsche Frauen zu verführen.

Jeder Mann hat, wenn er Jahre sozialer Programmierung hinter sich lässt, die Kompetenz gut mit Frauen zu werden,

Du musst auch kein 30-Tage-Programm und keine tiefgründigen emotionalen Gruppengespräche unter Männern mit Heulfaktor 1000, die alle nur über ihre Faulheit jammern, über dich ergehen lassen. Lasse das nicht zu.

Wenn du das übliche, warmgespülte, WischiWaschi-Nice-Guy-Verkauft-Sich-Gut-Heile-Welt-Gerede-Geschreibe haben wolltest, bist du hier falsch! Es gibt kein Bullshit, keine Waschlappen. Keine Jammersendung bei RTL.

Ich will dir hier harte Worte, Wahrheiten, die du „schlucken werden müssen wollen wirst“ gegen den Kopf knall. Dinge, an denen du nicht vorbei kommst, wenn du echt gut mit Frauen werden willst. Es geht nicht anders. Du musst halt erstmal den Müll loswerden, damit du das gute siehst

Garantiert! Bei mir gibt’s Arschtritt und keine netten Worte. Versprochen! Ich bin sozusagen der Drill Instructor für dich, um dich aus deiner Höhle der Unkenntnis zu bringen,

Du kannst dir vorstellen, dass ich die letzten Jahre mich damit beschäftigt habe, wie man erfolgreicher wird, Frauen kennen zu lernen, zu verführen, und erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Und ja, ich bin darin echt gut geworden. Doch wo ich noch besser drin bin, ist dir das beizubringen, was ich weiß.